OSIF GmbH Optische Sensortechnik für Inspektion und Formerfassung

Unser Service

Service und Support

Bei den Zielen der OSIF GmbH wird der Kundenzufriedenheit oberste Priorität zugemessen. Während der Nutzungsphase eines Produktes wird die Kundenzufriedenheit maßgeblich von der Systemstabilität, von Ausfallzeiten und vom Wartungsaufwand bestimmt. Mit Bezug auf Service und Support verfolgt die OSIF GmbH daher folgendes Mehrsäulenmodell:

"Intelligente" Produkte

Die Produkte der OSIF GmbH werden -soweit sinnvoll- mit Sensorik ausgestattet, die es den Systemen ermöglicht, ihren Zustand zu überwachen. So wird z. B. bei unserem Projektor Stripe2 die Temperatur des Leuchtmittels überwacht und zur Erzielung einer maximalen Lebensdauer auf eine optimale Temperatur eingeregelt, die Auswirkungen verschmutzter Luftfilter werden mittels Lüftersteuerung in einem weiten Bereich kompensiert und die Leuchtintensität, die Betriebszeit und die Startzyklen werden protokolliert und ausgewertet. Die gewonnenen Daten werden dem angeschlossenen Messrechner übermittelt und dieser kann bei Bedarf eine Wartung anfordern. Dadurch können die Wartungsintervalle verlängert und die Systemstabilität erhöht werden.

Fernwartung

Zur Unterstützung des Bedieners bei Einstellvorgängen und zur Überprüfung des Systemstatus bieten wir unseren Kunden eine Fernwartung an.

| Letzte Aktualisierung: 27. Aug. 2010 |